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Dienstleistungen und Bezahlung

Kann ich eine PEPCO-Geschenkkarte kaufen?

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.

Kann ich bei PEPCO mit SODEXO-Gutscheinen bezahlen?

Nein, PEPCO nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.

Kann ich bei PEPCO mit einer Sodexo-Karte bezahlen?

Nein, diese Zahlungsart ist noch nicht verfügbar.

Bietet PEPCO den Tax Free Service an?

Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.

Kann ich bei PEPCO E-Karten kaufen?

Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.

Kann ich bei PEPCO eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Du kannst für die gekauften Produkte in jeder PEPCO-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.

Kann ich eine Kopie einer Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Ja, du kannst in die Filiale vorbeikommen, in dem du ein Produkt gekauft hast.

Kann ich eine Kopie einer Rechnung erhalten?

Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.

Kann ich verbrauchte Batterien in der Filiale abgeben?

Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.

Produkte

Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Produkts in einer bestimmten Filiale überprüfen?

Aufgrund des hohen Umsatzes der Produkte in den Filialen, kannst du die neuesten Informationen über die Verfügbarkeit direkt in der Filiale oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienstbüro (kontakt.de@pepco.eu) erfragen.

Kann ich ein Produkt in einer PEPCO-Filiale reservieren?

Du kannst in einer Filiale, in dem du ein Produkt kaufen möchtest, um eine Reservierung bitten.

Sind die Prospektprodukte in jeder Filiale erhältlich?

Die Prospektprodukte sind von Beginn der Aktion an in allen Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Sind alle auf der Website beworbenen Produkte in jeder Filiale erhältlich?

Das Online-Angebot (nicht der Prospekt) kann von dem in einer bestimmten Filiale verfügbaren Bestand abweichen (einige Produkte können nur an ausgewählten Standorten erhältlich sein). Bitte beachte, dass die Fotos auf der Website Beispiele für Produkte darstellen und von den tatsächlichen Produkten leicht abweichen können.

Wie häufig liefern sie?

Wir liefern die Waren 3 bis 4 Mal pro Woche an unsere Filialen. Die Liefertage können von einem Geschäft zum anderen variieren.

Wo finde ich Informationen über den Verkauf?

Informationen über aktuelle Verkäufe sind in den gedruckten Prospekten und online, auf der Website, oder in einem Newsletter ersichtlich.

Rückgaben, Reklamationen, Garantie

Kann ich ein Produkt zurückgeben, das meine Erwartungen nicht erfüllt?

Alle unserer Stores bieten eine Geld-zurück-Garantie an: Innerhalb von 30 Tagen kannst du ein Produkt zurückgeben, intakt und im „wie neu“-Zustand zusammen mit einem Kaufnachweis – einem Kassenbon und einem intakten Preisschild. Weitere Informationen über die Geld-zurück-Garantie findest du hier.

 

 

 

Kann ich einen Artikel in einer anderen Filiale zurückgeben als in der, wo ich ihn gekauft habe?

Ja, du kannst die Waren in jeder PEPCO-Filiale zurückgeben. Mehr Informationen findest du hier.

Kann ich ein Produkt ohne Rechnung zurückgeben?

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Kann ich ein Produkt ohne Etikett zurückgeben?

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden?

Einige Waren für den persönlichen Gebrauch können nicht zurückgegeben werden. Die vollständige Liste findest du HIER.

Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung auf dem Bankkonto gutgeschrieben wird?

Sobald der Reklamation stattgegeben oder das Produkt zurückgegeben wurde, sollte die Rückerstattung auf die Zahlungskarte innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation oder Rückgabe des Produkts, auf dem Konto gutgeschrieben werden.

Wie lange gilt die Garantie für PEPCO-Produkte?

Die Garantiezeit, für in PEPCO-Filialen gekaufte Produkte, beträgt 2 Jahre. Solltest du während der Garantiezeit Qualitätsmängel feststellen, empfehlen wir eine Reklamation bei einer beliebigen Filiale einzureichen. Weitere Informationen findest du HIER.

Wie kann ich mich über ein bei PEPCO gekauftes Produkt beschweren?

Wir nehmen Reklamationen in jeder PEPCO-Filialen entgegen. Bringe einfach ein fehlerhaftes Produkt mit, lege einen Kaufnachweis (Rechnung, Kontoauszug) oder einen Zeugen vor, der den Kauf bestätigt und fülle ein Reklamationsformular aus. Wir werden deine Beschwerde innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bearbeiten. Weitere Informationen findest du HIER.

Ich habe eine Reklamation eingereicht, die abgewiesen wurde. Was kann ich tun?

Wenn deine Reklamation abgewiesen wurde und du die Entscheidung nicht akzeptierst, hast du das Recht, in einer PEPCO-Filiale Beschwerde einzureichen. Das Verfahren folgt den gleichen Regeln wie bei einer normalen Reklamation.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Rückgabe und einer Reklamation?

Eine Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines vollwertigen Produkts erfolgen, wobei das Originaletikett und die Rechnung als Kaufnachweis vorzulegen sind. Andererseits hat der Kunde das Recht, ein nicht vollwertiges (gebrauchtes) Produkt innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zu reklamieren, wenn Qualitätsmängel festgestellt werden. Reklamationen können auf der Grundlage einer Rechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kaufbestätigung durch einen Zeugen eingereicht werden. Sowohl die Rückgabe als auch die Reklamation können in jeder PEPCO-Filiale durchgeführt werden.

Wie kann ich eine Reklamation oder ein Lob melden?

Reklamationen und Lob können über das Kontaktformular auf unserer Website, durch eine Nachricht an kontakt.de@pepco.eu oder direkt in einem Store gemeldet werden.

Stores

Wo befindet sich der nächste Store?

Wir empfehlen dir unseren Standort-Finder zu benutzen. Dort findest du eine Karte mit allen PEPCO-Filialen im ganzen Land.

Wo finde ich die Telefonnummer einer PEPCO-Filiale?

Unsere Filialen verfügen über kein Kundentelefon. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an die jeweilige Filiale oder an unseren Kundenservice: kontakt.de@pepco.eu

Wie sind die Öffnungszeiten der PEPCO-Filialen?

Bitte benutze unseren PEPCO Standort-Finder. Dort findest du eine Karte mit den Standorten aller unserer Filialen im Land, mit den vollständigen Adressen und Öffnungszeiten.

Haben sie einen Online-Shop?

PEPCO verkauft ausschließlich in traditionellen Filialen. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, perfekt gelegene und dekorierte Stores zu schaffen. Unsere Einzelhandelskette ist groß genug, um einer möglichst großen Kundengruppe den direkten Zugang zu unserem breiten Produktangebot zu ermöglichen.

Wir wollen in der Nähe unserer Kunden bleiben, die uns in Stadtzentren und Einkaufszentren finden, wo wir zusammen mit Lebensmittelgeschäften und Restaurants ein umfassendes Angebot bieten.

Warum gibt es in meiner Stadt noch keine PEPCO-Filiale?

Wir arbeiten die ganze Zeit daran, unsere Standorte auszubauen. Wir wollen so nah wie möglich an unseren Kunden sein. Wir hoffen, dass wir bald die Eröffnung einer neuen PEPCO-Filiale in deiner Nähe feiern können.

Wo finde ich Informationen über PEPCO-Filialen im Ausland?

In der oberen Menüleiste findest du eine Dropdown-Liste mit allen Ländern, in denen wir Filialen haben. Die englischsprachigen Versionen der Website bieten einen PEPCO Standort-Finder. Verwende diesen, um alle Standorte für jedes Land, in dem wir tätig sind, anzusehen.

Zusammenarbeit

Wohin kann ich Angebote oder Anfragen zu Vermietungen schicken?

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle den Punkt „Expansion“ aus. Alternativ kannst du dich expansion.de@pepco.eu wenden.

Wohin kann ich ein Angebot zur Zusammenarbeit schicken?

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Website und wähle „Zentrale“ aus. Deine Nachricht wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wie kann ich mich für eine Stelle in einer PEPCO-Filiale bewerben?

Alle aktuellen Stellenangebote der Filialen findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in der Filiale, in der du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle „Personabteilung“ aus.

Wie bewerbe ich mich um eine Stelle in der PEPCO-Zentrale?

Alle aktuellen Stellenausschreibungen der Zentrale findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle „Personabteilung“ aus.

Wie bewerbe ich mich um eine Stelle im PEPCO Distributionszentren?

Alle aktuellen Stellenangebote für Distributionszentren findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in einem Lager, in dem du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, nutze bitte ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

Wo kann ich weitere Informationen über die Arbeit bei PEPCO finden?

Bitte besuch den Menüpunkt Karriere. Dort findest du alle grundlegenden Informationen über die Arbeit in den verschiedenen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens. Solltest du detaillierte Fragen zu einer bestimmten Stelle haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus und wähl die Kategorie „Personabteilung“ .

Bietet PEPCO Ausbildungs- und Praktikumsplätze an?

Bitte besuche den Menüpunkt Karriere. Dort findest du Informationen über Ausbildungsplätze und Praktika bei PEPCO sowie Stellenangebote für diese Positionen. Solltest du detaillierte Fragen zu diesen Bereichen haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

Meine Bewerbung bleibt unbeantwortet. Was kann ich tun?

Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsprozess haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

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