Favoriten

Mein Geschäft

0

Fragen und Antworten

Du hast eine Frage und hast auf unserer Website keine Antwort gefunden? Dann empfehlen wir dir, die nachstehende Liste durchzulesen.

Dienstleistungen und Bezahlung

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.

Nein, Pepco nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.

Nein, diese Zahlungsart ist noch nicht verfügbar.

Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.

Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.

Du kannst für die gekauften Produkte in jeder Pepco-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.

Ja, du kannst in die Filiale vorbeikommen, in dem du ein Produkt gekauft hast.

Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.

Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.

Produkte

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich der Produktverfügbarkeit. Wir bedanken uns an Ihre Interesse an unseren Artikel und gleichzeitig müssen wir uns entschuldigen, jedoch derzeit Verfügen wir nicht über die Informationen über Verfügbarkeit von Produkten in den einzelnen Filialen.

Du kannst in einer Filiale, in dem du ein Produkt kaufen möchtest, um eine Reservierung bitten.

Die Prospektprodukte sind von Beginn der Aktion an in allen Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Das Online-Angebot (nicht der Prospekt) kann von dem in einer bestimmten Filiale verfügbaren Bestand abweichen (einige Produkte können nur an ausgewählten Standorten erhältlich sein). Bitte beachte, dass die Fotos auf der Website Beispiele für Produkte darstellen und von den tatsächlichen Produkten leicht abweichen können.

Wir liefern die Waren 3 bis 4 Mal pro Woche an unsere Filialen. Die Liefertage können von einem Geschäft zum anderen variieren.

Informationen über aktuelle Verkäufe sind in den gedruckten Prospekten und online, auf der Website, oder in einem Newsletter ersichtlich.

Rückgaben, Reklamationen, Garantie

Alle unserer Stores bieten eine Geld-zurück-Garantie an: Innerhalb von 30 Tagen kannst du ein Produkt zurückgeben, intakt und im „wie neu“-Zustand zusammen mit einem Kaufnachweis – einem Kassenbon und einem intakten Preisschild. Weitere Informationen über die Geld-zurück-Garantie findest du hier.

 

 

 

Ja, du kannst die Waren in jeder Pepco-Filiale zurückgeben. Mehr Informationen findest du hier.

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Leider ist dies nicht möglich. Wir setzen voraus, dass du den Artikel im Originalzustand mit Verpackung und Etikett an die Filiale zurückgibst.

Einige Waren für den persönlichen Gebrauch können nicht zurückgegeben werden. Die vollständige Liste findest du HIER.

Sobald der Reklamation stattgegeben oder das Produkt zurückgegeben wurde, sollte die Rückerstattung auf die Zahlungskarte innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation oder Rückgabe des Produkts, auf dem Konto gutgeschrieben werden.

Die Garantiezeit, für in Pepco-Filialen gekaufte Produkte, beträgt 2 Jahre. Solltest du während der Garantiezeit Qualitätsmängel feststellen, empfehlen wir eine Reklamation bei einer beliebigen Filiale einzureichen. Weitere Informationen findest du HIER.

Wir nehmen Reklamationen in jeder Pepco-Filialen entgegen. Bringe einfach ein fehlerhaftes Produkt mit, lege einen Kaufnachweis (Rechnung, Kontoauszug) oder einen Zeugen vor, der den Kauf bestätigt und fülle ein Reklamationsformular aus. Wir werden deine Beschwerde innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bearbeiten. Weitere Informationen findest du HIER.

Wenn deine Reklamation abgewiesen wurde und du die Entscheidung nicht akzeptierst, hast du das Recht, in einer Pepco-Filiale Beschwerde einzureichen. Das Verfahren folgt den gleichen Regeln wie bei einer normalen Reklamation.

Eine Rückgabe kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eines vollwertigen Produkts erfolgen, wobei das Originaletikett und die Rechnung als Kaufnachweis vorzulegen sind. Andererseits hat der Kunde das Recht, ein nicht vollwertiges (gebrauchtes) Produkt innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf zu reklamieren, wenn Qualitätsmängel festgestellt werden. Reklamationen können auf der Grundlage einer Rechnung, eines Kontoauszugs oder einer Kaufbestätigung durch einen Zeugen eingereicht werden. Sowohl die Rückgabe als auch die Reklamation können in jeder Pepco-Filiale durchgeführt werden.

Reklamationen und Lob können über das Kontaktformular auf unserer Website, durch eine Nachricht an kontakt.de@pepco.eu oder direkt in einem Store gemeldet werden.

Stores

Wir empfehlen dir unseren Standort-Finder zu benutzen. Dort findest du eine Karte mit allen Pepco-Filialen im ganzen Land.

Unsere Filialen verfügen über kein Kundentelefon. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an die jeweilige Filiale oder an unseren Kundenservice: kontakt.de@pepco.eu

Bitte benutze unseren Pepco Standort-Finder. Dort findest du eine Karte mit den Standorten aller unserer Filialen im Land, mit den vollständigen Adressen und Öffnungszeiten.

Pepco verkauft ausschließlich in traditionellen Filialen. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, perfekt gelegene und dekorierte Stores zu schaffen. Unsere Einzelhandelskette ist groß genug, um einer möglichst großen Kundengruppe den direkten Zugang zu unserem breiten Produktangebot zu ermöglichen.

Wir wollen in der Nähe unserer Kunden bleiben, die uns in Stadtzentren und Einkaufszentren finden, wo wir zusammen mit Lebensmittelgeschäften und Restaurants ein umfassendes Angebot bieten.

Wir arbeiten die ganze Zeit daran, unsere Standorte auszubauen. Wir wollen so nah wie möglich an unseren Kunden sein. Wir hoffen, dass wir bald die Eröffnung einer neuen Pepco-Filiale in deiner Nähe feiern können.

In der oberen Menüleiste findest du eine Dropdown-Liste mit allen Ländern, in denen wir Filialen haben. Die englischsprachigen Versionen der Website bieten einen Pepco Standort-Finder. Verwende diesen, um alle Standorte für jedes Land, in dem wir tätig sind, anzusehen.

Zusammenarbeit

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle den Punkt „Expansion“ aus. Alternativ kannst du dich expansion.de@pepco.eu wenden.

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Website und wähle „Zentrale“ aus. Deine Nachricht wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Alle aktuellen Stellenangebote der Filialen findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in der Filiale, in der du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle „Personabteilung“ aus.

Alle aktuellen Stellenausschreibungen der Zentrale findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, verwende bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle „Personabteilung“ aus.

Alle aktuellen Stellenangebote für Distributionszentren findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Karriere. Bewerbungen können über unsere Website oder direkt in einem Lager, in dem du arbeiten möchtest, eingereicht werden. Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsverfahren haben, nutze bitte ein Kontaktformular auf unserer Website. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

Bitte besuch den Menüpunkt Karriere. Dort findest du alle grundlegenden Informationen über die Arbeit in den verschiedenen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens. Solltest du detaillierte Fragen zu einer bestimmten Stelle haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus und wähl die Kategorie „Personabteilung“ .

Bitte besuche den Menüpunkt Karriere. Dort findest du Informationen über Ausbildungsplätze und Praktika bei Pepco sowie Stellenangebote für diese Positionen. Solltest du detaillierte Fragen zu diesen Bereichen haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

Solltest du detaillierte Fragen zum Einstellungsprozess haben, füll bitte das Kontaktformular auf unserer Website aus. Bitte wähle die Kategorie „Personabteilung“ aus.

Warum bei Pepco einkaufen?

Immer in deiner Nähe 

Mit tausenden Filialen in ganz Europa sind wir immer in deiner Nähe.

Dauerhaft niedrige Preise 

Bei Pepco findest du alles zu günstigen Preisen.

Erwarte mehr beim weniger Zahlen

Bei Pepco findest du Produkte in bester Qualität, die neuesten Trends und eine große Produktauswahl.

Sicher shoppen 

Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen in jeder Pepco-Filiale zurückgeben.