Reklamationen
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden!
Aus diesem Grund ist unser Reklamationsverfahren einfach und schnell. Wenn du die Waren in Pepco-Stores kaufst, hast du immer 2 Jahre Zeit, um eine Reklamation einzureichen, solltest du in dieser Zeit Mängel an der Qualität des gekauften Produkts feststellen.
Das Reklamationsverfahren bei Pepco
Du musst lediglich einen beliebigen Pepco-Store aufsuchen, in dem du dann deine Reklamation geltend machen kannst. Bitte denke daran, das defekte Produkt zusammen mit einem Kaufnachweis vorzulegen sind: eine Rechnung, einen Kontoauszug oder einen Zeugen, der bestätigt, dass das Produkt in unserer Filiale gekauft wurde.
Die Reklamation wird innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage geprüft; wir werden dich nach deiner Wahl telefonisch, per Post oder per E-Mail informieren.
01
Bring das Produkt und einen Kaufnachweis mit
02
Das Reklamationsformular ausfüllen
03
Warte auf die Entscheidung zur Reklamation
04
Erhalte eine Rückerstattung für die reklamierten Waren
Häufig gestellte Fragen
Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.
Nein, Pepco nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.
Nein, diese Zahlungsart ist noch nicht verfügbar.
Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.
Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.
Du kannst für die gekauften Produkte in jeder Pepco-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.
Ja, du kannst in die Filiale vorbeikommen, in dem du ein Produkt gekauft hast.
Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.
Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.
Warum bei Pepco einkaufen?