Mein Geschäft
LOADER

Das Reklamationsverfahren bei PEPCO

Du musst lediglich einen beliebigen PEPCO-Store aufsuchen, in dem du dann deine Reklamation geltend machen kannst. Bitte denke daran, das defekte Produkt zusammen mit einem Kaufnachweis vorzulegen sind: eine Rechnung, einen Kontoauszug oder einen Zeugen, der bestätigt, dass das Produkt in unserer Filiale gekauft wurde.

Die Reklamation wird innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage geprüft; wir werden dich nach deiner Wahl telefonisch, per Post oder per E-Mail informieren.

Wie kann man ein Produkt reklamieren?

01

01

Bring das Produkt und einen Kaufnachweis mit

Du hast, ab dem Kaufdatum, 2 Jahre Zeit, um in einer Filiale eine Reklamation einzureichen. Bring das betreffende Produkt zusammen mit einem Kaufnachweis mit - einer Rechnung, einem Kontoauszug oder komme mit einem Zeugen, der den Kauf bestätigen kann.

02

02

Das Reklamationsformular ausfüllen

Frag den Kassierer in der Filiale nach dem Formular oder lade es von unserer Website herunter. Gib das ausgefüllte Formular zusammen mit dem beschädigten Produkt an unsere Mitarbeiter weiter.

03

03

Warte auf die Entscheidung zur Reklamation

Wir informieren dich innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Einreichung der Reklamation über die positive oder negative Entscheidung.

04

04

Erhalte eine Rückerstattung für die reklamierten Waren

Bei einer positiven Entscheidung erhältst du das Geld in dem Store, in dem du die Reklamation eingereicht hast.

Häufig gestellte Fragen .

Kann ich eine PEPCO-Geschenkkarte kaufen?

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.

Kann ich bei PEPCO mit SODEXO-Gutscheinen bezahlen?

Nein, PEPCO nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.

Kann ich bei PEPCO mit einer Sodexo-Karte bezahlen?

Nein, diese Zahlungsart ist noch nicht verfügbar.

Bietet PEPCO den Tax Free Service an?

Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.

Kann ich bei PEPCO E-Karten kaufen?

Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.

Kann ich bei PEPCO eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Du kannst für die gekauften Produkte in jeder PEPCO-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.

Kann ich eine Kopie einer Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Ja, du kannst in die Filiale vorbeikommen, in dem du ein Produkt gekauft hast.

Kann ich eine Kopie einer Rechnung erhalten?

Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.

Kann ich verbrauchte Batterien in der Filiale abgeben?

Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.

Kundenservice

Das könnte dich interessieren