Herbst SALE / Aktion gültig ab dem 8.10. solange der Vorrat reicht / Suche nach gekennzeichneten Produkten in deiner Filiale!

Favoriten (0)

Mein Geschäft

0

Reklamationen

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden!

Aus diesem Grund ist unser Reklamationsverfahren einfach und schnell. Wenn du die Waren in Pepco-Stores kaufst, hast du immer 2 Jahre Zeit, um eine Reklamation einzureichen, solltest du in dieser Zeit Mängel an der Qualität des gekauften Produkts feststellen.

Das Reklamationsverfahren bei Pepco

Du musst lediglich einen beliebigen Pepco-Store aufsuchen, in dem du dann deine Reklamation geltend machen kannst. Bitte denke daran, das defekte Produkt zusammen mit einem Kaufnachweis vorzulegen sind: eine Rechnung, einen Kontoauszug oder einen Zeugen, der bestätigt, dass das Produkt in unserer Filiale gekauft wurde.

Die Reklamation wird innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage geprüft; wir werden dich nach deiner Wahl telefonisch, per Post oder per E-Mail informieren.

Wie kann man ein Produkt reklamieren?

01

Bring das Produkt und einen Kaufnachweis mit

Du hast, ab dem Kaufdatum, 2 Jahre Zeit, um in einer Filiale eine Reklamation einzureichen. Bring das betreffende Produkt zusammen mit einem Kaufnachweis mit - einer Rechnung, einem Kontoauszug oder komme mit einem Zeugen, der den Kauf bestätigen kann.

02

Das Reklamationsformular ausfüllen

Frag den Kassierer in der Filiale nach dem Formular oder lade es von unserer Website herunter. Gib das ausgefüllte Formular zusammen mit dem beschädigten Produkt an unsere Mitarbeiter weiter.

03

Warte auf die Entscheidung zur Reklamation

Wir informieren dich innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Einreichung der Reklamation über die positive oder negative Entscheidung.

04

Erhalte eine Rückerstattung für die reklamierten Waren

Bei einer positiven Entscheidung erhältst du das Geld in dem Store, in dem du die Reklamation eingereicht hast.

Häufig gestellte Fragen

Es tut uns leid, aber wir bieten derzeit keine Geschenkkarten an.

Nein, Pepco nimmt keine Sodexo-Gutscheine an.

Nein, diese Zahlungsart ist noch nicht verfügbar.

Ja, weitere Informationen über diesen Service findest du HIER.

Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.

Du kannst für die gekauften Produkte in jeder Pepco-Filiale eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten. Die Rechnungen werden gemäß den geltenden Gesetzen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum ausgestellt, ausschließlich auf der Grundlage eines Steuerbelegs.

Ja, du kannst in die Filiale vorbeikommen, in dem du ein Produkt gekauft hast.

Nein, Rechnungen werden nur einmal beim Kauf ausgedruckt und dürfen nicht dupliziert oder vervielfältigt werden.

Ja, in unserer Filiale gibt es einen Behälter für Batterien.

Warum bei Pepco einkaufen?

Immer in deiner Nähe 

Mit tausenden Filialen in ganz Europa sind wir immer in deiner Nähe.

Dauerhaft niedrige Preise 

Bei Pepco findest du alles zu günstigen Preisen.

Erwarte mehr beim weniger Zahlen

Bei Pepco findest du Produkte in bester Qualität, die neuesten Trends und eine große Produktauswahl.

Sicher shoppen 

Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen in jeder Pepco-Filiale zurückgeben.